Verfälschter SST durch LH-Anstieg? Ist das möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich habe heute morgen einen SST von Facelle gemacht (Siehe Bild unten). Da ich leider eine unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist/war. Habe neben SsT noch Ovulationstest von David durchgefüttert. Beide Tests sind eindeutig positiv! Nun meine Frage: kann ein LH-Anstieg den SST verfälschen?
Danke für eure Antworten!
LG

Video Empfehlung

1

hallo, es ist ein häufiges Phänomen dass beide Tests oft gleichzeitig positiv sind. Warum das so ist kann ich ihnen biochemisch leider nicht beantworten. Welcher nun der richtige ist leider auch nicht. Ich würde in 2 Tagen nochmal den SST wiederholen. Der sollte dann kräftig pos sein wenn schwanger...VG fw

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für Ihre Antwort😊 ich habe heute nochmal 2 Tests durchgeführt. Beide eindeutig positiv von cb. Glaube ich bin schwanger 🥰

3

Super. Das freut mich, wünsche dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden