Ab wann progesteron einnehmen?

Thumbnail

Hallo, der erste zyklus nach einen frühen Abgang mit progesteron und ovus...
Nur werden die irgendwie nicht richtig positiv...
Habe einen Zyklus von maximal 35 Tagen aber auch kürzer...
Bin verunsichert wann ich das progesteron jetzt nehmen soll?
War der ES schon da meine brüste anfangen zu schmerzen leicht oder kommt er noch?
Anbei meine Ovus...
Poste noch ein näheres Bild drunter...
Vielen Dank :)

1
Thumbnail

.

2

hallo, wenn sie nicht genau wissen wann der OVu war, was ich leider auch nicht vorhersagen kann, nehmen sie das Progesteron entweder wenn sie die typ Beschwerden haben, zb brustspannen oder ab der 2. Hälfte von 35 tagen ein....VG fw

3
Thumbnail

Vielen Dank für die Antwort :)
Ich habe seit Sonntag leichtes brustspannen und heute ist es stärker als sonntag.
Aber nur an der linken brust...
Ist das normal?
Brustspannen/schmerzen habe ich jeden Zyklus bis zur Periode aber ich weis nicht genau ob es nur an einer Seite auftritt...
Ich vermute das sind Anzeichen für die hochlage da auch der zervixschleim sehr cremig ist und ich schon an ZT 20 heute bin... Dies wäre etwas spät noch auf einen positiven ovulationstest zu warten da wie gesagt der zyklus nicht länger als 35 tagen jemals war :) Ich vermute er war an ZT 18

weiteren Kommentar laden