Seit ca. 6 Monate abgestillt, weiße Flüssigkeit aus der Brustwarze

Hallo, ich bin zur Zeit etwas nervös. Und hoffe ich bekomme eine Antwort.

Ich habe seit ca. 6 Monate abgestillt und letztens beim duschen gemerkt dass ich noch diese weiße Punkte an der rechte Brustwarze habe, links etwas weniger.
Seit ein paar Tage spüre ich so ein Jucken an der rechte Brustwarze und fühlt sich etwas empfindlich an.
Heute beim Tasten der Brust habe ich die Brustwarze gepresst und es kam so eine weiße Flüssigkeit raus 😮
Seit dem Presen ist diese Brustwarze noch etwas empfindlicher geworden 🤔
Kann das noch milch sein? Ist das normal?
Oder ist das eben so Sekret was zu Brustkrebs bedeuten kann?
Ich bin echt nervös..
Würde mich auf ein Antwort freuen..

1

hallo, keine sorgen machen bitte. das kann noch mit der ehemaligen Milch zusammenhängen. Bleibt es bestehen oder wird schlimmer stellen sie sich bitte ärztlich vor. Man muss es untersuchen dann. Leider pauschal nicht wirklich zu sagen, VG fw