Seit 3 Tagen harter Bauch

    • (1) 28.11.19 - 12:03

      Hallo Frau Weigert ,

      Ich will garnicht in Panik ausbrechen .
      Ich bin jetzt in der 13ssw und habe seit 3 Tagen Schmerzen in der Leiste und der Scheide . Eine Art ziehen . Dazu kommt das ich vermehrt über den Tag einen harten Bauch kriege. Ich kann dann kurz nicht laufen vor schmerz und dann lässt es wieder nach.

      Ich will ja auch nicht wegen jeden ,,pups" zum Arzt rennen. Kann das einfach ein Wachstumsschub sein ??

      Lg

      • (2) 28.11.19 - 19:32

        Hallo, diese Beschwerden können tatsächlich mit dem wachsenden Baby und der Gebärmutter zu tun haben. da ziept es mal und auch der Bauch kann hart werden. Gönnen sie sich Ruhe und nehmen Magnesium ein, dann sollte es etwas besser werden, VG fw

Top Diskussionen anzeigen