Schwangerschaftstestproblem

    • (1) 30.11.19 - 16:17

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙈
      Ich habe gestern zwei Schnelltests von Pregnafix gemacht die beide positiv waren, heute hatte ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung getestet der negativ ausfiehl 🙈 es hat mich so verwirrt das ich noch einen Schnelltest von Pregnafix probierte der wieder positiv war 🧐was soll ich jetzt blos denken 😖hatte auch gerade eine leichte spur von Blut im Höschen 😣
      das Bild vom Test ist von heute 😣
      Danke schon mal für ihre Hilfe
      Lg

      • (2) 02.12.19 - 13:00

        Hallo, vielleicht reagieren die Tests unterschiedlich auf die Höhe des hcg, ggf mal auf die Packung schauen. Ansonsten kann es auch mal falsche Aussagen geben leider. Ich rate den Test nach 2-3 Tagen zu wiederholen, dann sollte er sicher sein da hcg ansteigt wenn schwanger, VG fw

Top Diskussionen anzeigen