Ich brauche eure Hilfe

Hallo. Ich muss jetzt unbedingt was fragen.

Ich habe ja keinen Zyklus. Nur mit auslösen bekomme ich meine Regel. Oder vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr von alleine.

Das Problem was ich jetzt habe ist das ich seit ca 2 Wochen anfangs alle 3 tage schmierblutung hatte rosa und dann braun.

Seit Donnerstag habe ich es jeden Tag nur beim abwischen. Und seit gestern ist es dann rot und bisschen in der binde. Heute war es mehr in der binde und sehr dunkel rot. Das wars aber auch wieder dachte ich bekomme meine Regel. Nun habe ich nix mehr in der binde. Vorhin wieder nur beim abwischen sehr rot. Kann mir da einer helfen was das sein kann?

1

Hallo, das sind zwischenblutungen innerhalb ihres Zyklus der ja massiv verändert ist. Da gibt es zb Durchbruchblutungen bei instabiler Schleimhaut. Oftmals steckt hinter so einem Grundproblem zb ein PCO Syndrom. Alles weitere zb Therapieansätze bitte mit dem Arzt dazu besprechen, VG fw

2

Hallo. Ja das pco Syndrom habe ich schon sehr lange. Deswegen auch kein Zyklus.

Nur das was ich jetzt habe hatte ich noch nie. Ich hatte vor 2 monaten eine clomifen Behandlung vielleicht hat es damit was zu tun?
Ich hoffe diese Blutung ist nicht schlimm?