Utrogest

Hallo
Ich hab ein großen Sohn da lief alles glatt dann eine fehlgeburt und danach
1 es die auch gut verlief bekam da allerdings 3 mal 2 utrogest zum schlucken und Magnesium und follsäure verschrieben.
Nun habe ich einen neuen Mann und war von ihm nach fast 4 Jahren üben schwanger.
Ich bekam 1 mal 1 utrogest abends vaginal und Folsäure verschrieben.
Ich hatte dann 1 Woche blutungen erst altes blut dann helles blut 2 mal Krankenhaus zum nachschauen da aber immer alles ok war .
Herzschlag konnte man sehen blutungen kamen wohl vom hämatom meinten sie.
Nur Embryo sei 1 Woche zu klein sei aber nicht schlimm, 1 Woche später bin ich zum Arzt der meinte es ist bei 6+4 stehen geblieben rechnerisch war ich bei 8+4 !
Herz schlug auch nicht mehr ich musste zur Ausschabung.
Meinen sie ich könnte evtl. Zu wenig utrogest genommen haben? Es ist auch ein anderer FA wie die letzten male . Ich bin auch schon 41 jahre alt...
Ich frage nur falls es nochmal klappen sollte ob es dann nicht besser wäre wenn ich mehr utrogest zu mir nehme?

1

hallo, nein, mehr als 3x200mg Utrogest vaginal angewendet ist nicht sinnvoll. VG fw