Keine Fruchthöhle in der 4+2 w

Hallo ich wurde positiv durch einen Test getestet. Der hcg Wert kommt erst noch. Leider wurde heute keine Fruchthöhle bei mir entdeckt habe aber permanente Unterleibsschmerzen.
Ich habe Angst nun eine Eileiterschwangerschaft zu haben, weil der Arzt auch nichts sehen konnte.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und bin so sehr verunsichert. Ich bin nun 3 Tage überfällig

1

Es ist viel zu früh um was zu sehen.
Theoretisch dürfte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.

Entspann dich etwas.. und lass in 2 Wochen nochmal gucken- da könntest du sogar evtl schon mit Herzschlag belohnt werden.

Übrigens raten deswegen soviele Ärzte von ab so früh einen Ultraschall zu machen- weil das mehr beunruhigt als alles andere.

2

Danke für deine Antwort. Nach der Aussage von dem Arzt: "oh ich hätte gedacht man sieht was" und "vielleicht kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein" ging bei mir das Kopfkino los. Man freut sich so sehr auf das kleine Leben in sich. Versuche mich nun zu entspannen

3

Das tut mir leid dass du so einen Arzt hast 😳
Kinderwunschklinik hat immer gesagt: ab 5+0 sollte man ne fruchhülle sehen , ab 7+0 einen Herzschlag.

Manchmal kann man davor schon was sehen- aber das ist nicht der Regelfall.

Falls es dich beruhigt: ich sollte zum ersten Ultraschall erst bei 6+3 kommen- da sah man auch nur minimale Anlage.. und bei 6+5 war Herzschlag zu sehen.

Wäre ich so früh wie du gewesen hätte man auch nur Schleimhaut gesehen.. das beunruhigt eher..

Also bleibt entspannt und warte noch 2 Wochen ab!

Wann hast du nächsten Termin?