Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich bin total verwirrt momentan, ich habe eine Tochter (18 Monate) und habe momentan das Gefühl wieder schwanger zu sein, meine Brüste sind unangenehm empfindlich, jeden Abend wenn ich nach Hause komme und es riecht nach gekochtem essen, dann wird mir schlecht von dem Geruch, ich übergebe mich dann sobald ich das Essen rieche, meine Verdauung arbeitet auf Hochtouren momentan, wobei ich eher ein Mensch mit einer schlechten Verdauung bin.
Mein Mann und ich verhüten schon seit 2012 nicht mehr, also es gibt keine hormonellen Umstellungen durch Verhütungsmittel oder Ähnliches bei mir.

Zu meinem Problem, ich hatte am 01.03 für knappe 2 Tage zwischenblutungen, eigentlich sollte ich zu der Zeit meine Periode bekommen, die zwischenblutungen waren im Gegensatz zu meiner Periode sehr schwach und es war hellrotes Blut, sah also sehr frisch aus. Normalerweise habe ich zur Zeit meiner Periode immer ziemlich Probleme mit Untereleibschmerzen, dieses Mal hatte ich gar keine Schmerzen und habe nicht mal mit Blutungen gerechnet, da sie sich nicht wie sonst „angekündigt“ haben.

Aber alle Schwangerschftstests die ich bisher gemacht habe (mit Morgenurin alle), waren bisher negativ.

Kann es sein, dass ich ein anderes hormonelles Problem haben könnte oder kann es sein, dass ich trotz negativem Test schwanger bin? Mein Frauenarzt ist zur Zeit im Urlaub, ich kann erst übernächste Woche wieder zu ihm. Langsam mache ich mir jedoch sorgen, da ich definitiv merke, hormonell passiert etwas aber ich kann nicht verstehen was es ist

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, da kann ich ihnen leider auch keine klare Antwort geben. Eigentlich sind die Tests zuverlässig. Sie können aber in Ruhe abwarten bis ihre Ärztin wieder da ist und sich dann vorstellen. Ggf nochmal nach einer Woche einen Kontrolltest machen. VG fw