ES+15 was los?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Hier ein paar Daten!
07.01 erste Mens

Erster ÜZ
07.02 zweite Mens
Eisprung am 25.02
Heute ES+15 wenn ich richtig rechne.

Habe eine Woche ca nach ES schon unterleibsschmerzen gehabt, danach kamen noch andere Symptome dazu so wie Müdigkeit, Brustschmerzen, fast jeden Tag für einige Sekunden Kopfschmerzen, manchmal nur ein stechen oder drücken.....
Habe schon 7 SST gemacht, alle negativ!
Am Dienstag hätten meine Tage kommen sollen, war aber nix. Heute früh nach dem Duschen beim Trocken helle Blutflecken auf dem Handtuch. Danach einige Stunden nichts mehr! Dann jedoch am Abend gaaaanz leicht etwas in meiner Binde zu sehn. Beim Abwischen kaum etwas am Papier! Habe immer noch brustschmerzen und ein ziehn im Unterleib.

Kann das denn möglich sein das ich jetzt erst eine Einnistung habe? Oder sie hatte aber jetzt erst was davon mit bekomme?

1

hallo, das kann ich ihnen aus den Angaben heraus leider nicht sagen. Sind die tests negativ liegt eher keine SS vor. GGf sind das anderweitige normale Zykusverschiebungen. Vielleicht in 3-5 Tagen zur Sicherheit nochmal testen. VG fw