Mittelschmerz ähnliche schmerzen in der frühschwangerschaft

Hallo,

Ich habe eine frage und zwar habe ich am samstag den 7.3. positiv getestet und den tag darauf blutungen bekommen hcg wert lag an dem montag dann bei 33 und an dem Donnerstag dann bei über 60 Die blutungen sind seit mittwoch ganz weg nur ab und zu mini minimal brauner ausfluss aber wirklich sehr sehr wenig, jetzt habe ich seit heute einseitige schmerzen gefühlt ähnlich wie beim eisprung es zieht vom rücken das becken entlang in den unterleib jetzt habe ich angst das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte😔 könnten die schmerzen aber auch in einer normalen Schwangerschaft vorkommen?

Würde mich über eine antwort freuen
Vielen dank

1

hallo, die schmerzen könnten auch bei einer normalen SS so sein. Da es noch sehr zeitig ist, und der HCG noch sehr niedrig kann man das leider aktuell im US noch nicht beurteilen. Bitte noch 1-2 Wochen warten und sich dann ärztlich beim Gyn vorstellen. Vg fw