Wann zum FA - vorherige FG / BV

Guten Tag,

Ich hatte im Januar eine frühe FG ohne AS Ende der 5. Woche. Durch den Beruf bekam ich kurz davor bereits BV, Schwangerschaft durch Bluttest bestätigt gehabt.

Nun habe ich wieder positiv getestet. Eigentlich möchte ich erst nach der 7. Woche zum FA, wenn man bereits im Ultraschall was sehen könnte. Ich möchte eigentlich nicht gleich wieder BV haben und dann doch eine frühe FG erleiden, es war schon schwer genug das im Januar die Kollegen etc von der Schwangerschaft und dann FG wussten.

Allerdings mache ich mir gleichzeitig Sorgen, ob ich gerade wegen der FG dieses Mal auch wieder so früh zum FA sollte.

Im Januar bei der FG waren die Blutwerte völlig normal, 4 Tage später war die FG.

Danke im voraus für Ihre Antwort

1

hallo, es reicht, auch bei der vorherigen Geschichte, absolut aus wenn sie sich in der 7 SSW beim Gyn vorstellen. Hier kann dann die Schwangerschaft bestätigt und das Wachstum bisher beurteilt werden. Alles frühere führt oft nur zu Aufregung weil noch nicht alles gesehen wird. Alles gute, fw