Was soll ich nur tun?

Hallo erstmal,
Also an Karneval hatte ich Sex und alles ist gut gegangen, allerdings hatten wir beide was getrunken und weil ich am nächsten Tag Panik hatte habe ich die Pille danach genommen. Und das eben obwohl das Kondom nicht gerissen ist, doch jetzt bin ich am Zyklus Tag 44 und normalerweise ist mein Zyklus nur 33 Tage lang und ich habe noch immer nicht meine Tage. Geschlechtsverkehr hatte ich am 9 Zyklustag und am 16 bis 18 Zyklustag hatte ich aber Blutungen, war das vielleicht meine vorgezogene Periode?

Das Problem ist, das ich durch die Corona Situation nicht aus meinem Dorf rauskomme um einen Schwangerschaftstest zu kaufen und beim Frauenarzt war ich noch nie.
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt, ich meine was soll ich bloß machen? Denn eigentlich kann ich ja nicht schwanger sein, doch meine Tage bleiben aus....

1

Hiii
Du kannst dir einen Schwangerschaftstest im Internet bestellen .
Mit der Pille danach kenne ich mich nicht aus . Aber vielleicht machst du dir zu viel Stress und deswegen bleibt deine Periode aus 🤔.

2

Hallo
Die Pille danach verschiebt die Regelblutung, So war es bei mir,
LG

3

Hi, vielleicht bestellst du dir sonst einen Test im Internet? Aber durch die Pille danach kann sich das auch alles verschoben haben.
Hatte nach der Pille danach einmal 2 Monate meine Periode nicht, war damals mehrmals bei meiner Frauenärztin die kontrolliere das alles gut sei.
Aber wie alt bist du denn wenn ich fragen darf das du noch nie beim Frauenarzt warst??? 😳

4

Ich bin erst 17 Jahre alt🙈

5

Oh dann bist du ja wirklich noch sehr jung 😊 allerdings würde ich dir empfehlen einen Termin bei einem Frauenarzt zu vereinbaren! Man geht(meines Wissen) eigentlich mit der ersten Periode mal hin um alles abchecken zu lassen! Und man bekommt auch in deinem Alter die Gebärmutterhalskrebs Impfung! Da solltest du dich wirklich drum kümmern!! Und dann geht man allgemein alle halbe Jahre dorthin....

6

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und dann auch die Periode natürlich. Die kommt dann später. Zusätzlich hast du natürlich Stress und das kann die Periode auch verschieben. Alles selber schon gehabt :-)