Keine Periode nach Pille danach aber Schwangerschaftstest negativ ?

Hallo ,
Ich bin echt mit dem nerven am Ende .Ich hatte am 2.03 eine Verhütungspanne und habe daraufhin die Pille danach genommen.
An diesem Tag müsste ich an meinem 11. Zyklustag gewesen sein. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, jetzt jedoch ist meine Periode schon 11 Tage überfällig was ja grundsätzlich an der Pille danach liegen kann.
29 Tage nach dem GV habe ich einen SST gemacht er war negativ allerdings Mittags.
Ich mache mich mittlerweile so verrückt das ich nicht mehr schlafen kann und schon Anzeichen habe,die aber auch Einbildung sein können . Ich weiß nicht mehr weiter.
Lieben Dank für Ihre Hilfe ;)

1

Ich habe momentan genau das selbe Problem, deine Daten stimmen fast haargenau mit meinen überein und ich mache mich genauso verrückt. Ich bin die ganze Zeit danach am googeln....ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass das dann auch Stress bedingt sein kann.
LG Luisa, ich werde mir auf jeden Fall alle Antworten unter deinem Beitrag durchlesen und hoffe die nächsten Tage auf weitere Antworten die vielleicht uns beiden die Angst nehmen.

2

Es ist wirklich schlimm und ich bin mit den Nerven am Ende :(

3

Hallo ihr lieben
Die Pille danach kann den zukluys ändern und die Periode verschieben, Die Pille danach ist ein starkes Homon,
LG

4

Heute habe ich noch einen Ast gemacht und er war negativ ,dieser Test war 30 Tage nach dem Gv.Ist dieser nun zuverlässig ?

5

hallo, dieser Test sollte zuverlässig sein wenn sie danach weiterhin verhütet haben. Die Pille danach kann eben als NW auch mal zu Zyklusschwankungen führen. Ggf gab es auch eine kleine Zystenbildung durch das Hormon was ebenfalls die Mens verschieben kann. VG fw