Ungleichmäßiger Wachstum

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Ich hatte heute mein II.Screening. Mein Gyn sagte es wäre alles zeitgemäß Entwickelt.
Als ich Zuhause war habe ich mir die Daten angesehen und dabei fiehl mir auf das zwischen den Zeilen HC - AC - Cereb sehr starke Abweichungen bzgl. der Woche sind.
Mir ist zwar bekannt dass die Kinder unterschiedlich wachsen, aber muss ich mir um den Wert bei AC gedanken machen?

Da das Kind sich von vorne nicht zeigen wollte, konnte er keinen eindeutigen Blick aufs Herz werfen... Der Fetalistest in der 13.ssw war unauffällig.

Vielen Dank!
Bleiben Sie gesund.
B1nch3n und Bärchen bei 18+4

1

hallo, in der gezeigten Tabelle ist alles absolut im Normbereich, es sind ja auch nur Referenzwerte die immer in einem Bereich eingeordnet werden. Bitte keine Sorgen machen! Alles ist gut, fw