Schwangerschaft möglich?

Guten Tag,
Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt und hatte am letzten Tag meiner Periode bzw. Abruchsblutung GV, jedoch ungeschützt aber Interruptus. Im Januar und Februar habe ich, trotz absetzen der Pille, meine Periode relativ rechtzeitig bekommen, zumindest gehe ich davon aus, dass es meine normale Periode war (Dauer ca. 5 Tage und mittlere Blutungen, dunkelrot). Ich hatte Ende März einen vaginalen Ultraschall, bei dem nichts von schwanger gesagt wurde. Meine Periode ist jedoch im März nicht gekommen. Nun habe ich Angst, vielleicht doch schwanger zu sein? Wichtig zu erwähnen: der gennant GV war das letzte mal, seit dem hatte ich keinen mehr. Da ich derzeit zuhause in Isolation bin und an keinen Test ran komme, die Frage. Vielen Dank im Voraus und LG.

1

Hallo, also wenn ich das jetzt richtig verstehe hattest du im Dezember das letzte Mal Sex. Du hattest seitdem 2x deine Tage in normaler Länge und warst Ende März beim Gyn, der auch nichts gesehen hat trotz Ultraschall. Sorry aber wie kommst du darauf schwanger zu sein?!?

2

Ich weiß, dass es eigentlich Quatsch ist. Doch der Fakt, dass meine Periode jetzt ausgeblieben ist und der GV ungeschützt war beunruhigt mich dennoch irgendwie....

3

Da du ja vorher die Pille genommen hast, denke ich eher dass es etwas dauert bis dein normaler Zyklus sich einpendelt.

weiteren Kommentar laden