Ssw 6+2 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Hallo Frau Weigert, kurze Vorgeschichte... am 8.3. hätte nach Eisprungkalender mein Eisprung sein sollen, am 26.3. habe ich ganz schwach positiv getestet (das hat mich schon etwas gewundert, denn wenn der Eisprung pünktlich gewesen wäre, wäre ich schon NMT+5 gewesen, da hätte der Frühtest ja schon deutlich und schnell anzeigen müssen, oder?)
Nun hatte ich heute meinen Ultraschall, dort war nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt zu erkennen... meine Frauenärztin meinte daraufhin dass man schon viel mehr sehen müsste und ich mich auf Blutung einstellen soll. Ich soll nächste Woche nochmal zum Ultraschall kommen. Ich bin natürlich am Boden zerstört und weiß gar nicht wie ich noch 1 Woche "ruhig bleiben" soll.
Ich würde mich über eine Einschätzung Ihrerseits aus der Ferne freuen.
Viele Grüße

1

Hey ich bin mal so frech und antworte dir .
1.Nur nach Kalender kannst du nicht gehen um deinen Eisprung zu bestimmen .
2.Wenn dein Eisprung am 8 gewesen wäre ,wärst du heute ungefähr in der 5ssw und das was man im US sah wäre völlig normal .
Warte mal noch 2 Wochen dann wird man schon mehr sehen . Dein Eisprung wird sicherlich Nicht am 8.3 gewesen sein ,da hat sich was verschoben.
Lg und alles Gute

2

hallo, der ES war sicher etwas später was den test erklärt und auch den bisher geringen uS Befund. Ich denke es wird sich alles weiter gut zeigen in 1 Woche. Drücke fest die Daumen, VG fw

3

Vielen Dank für ihre Antwort und schöne Ostertage.
MfG