9ssw und embryo 1cm?

Guten morgen,
Ich bin in der 9ssw und das embryo ist 1cm groß. Am Donnerstag war ich schon mal dort und da war er nicht messbar. Gestern war ich wieder da, 1cm konnte mein Gyn. messen aber hat auch gesagt das er damit nicht zufrieden ist und es auch negativ enden könnte und so ein Zeug.. ich bin beunruhigt einfach weil ich es mir so sehr wünsche das Kind. Ich muss dazu sagen, der kleine Krümel ist aber sowieso anders 🤭 wir haben ihn alle erst viel später gesehen wo andere Mamis schon eventuell Baby mit herzschlag hatten. Zum ersten mal haben wir ihn auch letzte Woche Donnerstag gesehen mit kleinem Herzschlag und jetzt gestern schlug das Herz so wie es auch sein sollte. Würde mich über eine Antwort freuen 🙂

1

Hey hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Vll bist du garnicht so weit wie du vermutest ??

3

Update: wurde um ne Woche zurückgestuft. Baby ist gewachsen und das Herz schlägt ordentlich weiter :)

5

Guten Morgen.
Wie schön das freut mich sehr für euch 😃
Danke für das Update
Liebe Grüße und genieße deine Schwangerschaft

2

hallo, sofern das Wachstum oder das was man eben sieht im US, weitergeht ist ja alles ok. Dann stimmt sicher das bisher angenommene Schwangerschaftsalter nicht. Ggf war der Zyklus unregelmäßig und auch der ES deutlich später? Auch kann man manchmal bei eher korpulenten Frauen die Gebärmutter nicht gut darstellen und damit mißt man auch den Embryo in der kleinen FH sehr verzerrt. Alles gUte, fw

4

Update: wurde um ne Woche zurückgestuft. Baby ist gewachsen und das Herz schlägt ordentlich weiter :) :)