Kein Herzschlag in SSW 6

Hallo, war heute wegen eines Ziehens Links bei einem KV Notarzt. Dieser hat ein Ultraschall gemacht und keine Herzschlag festgestellt. Er meinte die Chancen stehen 50/50 das sich da noch was entwickelt. Ich solle mal positiv bleiben aber für das was er da sieht sollte es schon ein Herzschlag geben.
Man sah die Fruchtblase und den Dottersack.

Das Gute sei, dass ich in der Gebärmutter schwanger wäre.

Nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass was nicht stimmt.

1

Hey ist doch alles noch im Rahmen.
Bei mir sah man erst in der 7 ssw fast 8.woche einen Herzschlag.
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich
Lg

2

Bei mir hat man bei 6+3 einen beginnenden Herzschlag (ganz langsam) erst gesehen. Glaub an dein kleines Baby!

3

hallo, man muss wenn man nur den DS sieht noch kein Herzschlag sehen, erst recht nicht wenn der US über den Bauch erfolgt ist und nicht vaginal. Da stellt sich das oft noch schwieriger da. Bitte Geduld haben und die Kontrolle abwarten beim Gyn. Es wird alles gut sein, VG fw