Angst unfruchtbar zu sein

Guten Abend,

und zwar hab ich ein Kinderwunsch ich habe eine 2 jährige Tochter und wünsche mir gerne wieder noch ein Kind. Seid letzes Jahr November, probieren ich und mein Mann ohne Erfolg.. Ich hatte Januar 2018 eine Eileiterschwangerschaft (Linker Eileiter) konnte nicht erhalten bleiben.
Es macht mir Sorgen um ehrlich zu sein & ein bisschen Angst, das sich die Chancen für eine Schwangerschaft deswegen einschränkter sind. Ich müsste morgen meine Periode kriegen, aber seid Tagen hab ich leisten schmerzen und gelben wässrigen Ausfluss (geruchlos) hatte ich noch nie.. Dazu hab ich heftige Akne bekommen Brust schmerzen 🙄

Hat jemand von euch mal die selben Symptome gehabt und was war das genau ?

1

hallo, das kann ggf ein Frühzeichen einer Schwangerschaft sein oder auch die Symptome in der 2. ZH wo sich die Mens dann in den nächsten Tagen einstellt. Nichts krankhaftes auf jeden Fall. Ist nur 1 Eileiter erhalten und der 2. funktionsfähig kann man auch auf diesem Wege gut schwanger werden. Ggf dauert es etwas länger. Drücke ihnen fest die Daumen! Vg fw