Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich habe ein Problem Und zwar ist es so das ich mittlerweile seit 6 Tagen überfällig bin ich habe bereits einen test gemacht der war negativ. Heute habe ich allerdings eine hellrosa blutung gehabt die nur am klopapier zu sehen war und davor 2 Tröpfchen dunkles Blut im slip. Ich hatte am 16.04 eiweiß artigen zervix also gehe ich davon aus das dann der Eisprung war. Hinzu kommt das ich leichtes ziehen im Unterleib und im Rücken habe.
Jetzt zu meiner Frage kann es sein das dass heute eine einnistungsblutung war oder das sich mein normaler zyklus sehr stark verschoben hat? Und ab wann sollte ich nochmal testen bzw. einen Arzt aufsuchen?

1

Hallo, das kann theoretisch alles sein. Ich würde den nächsten SST in 3-5 Tagen machen und bis dahin abwarten. Ist einfach leider nicht vorhersagbar. Vg fw.