ACHTUNG EKEL FOTO !!!

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,
Ich bin der ssw 6+5 ich war gestern Abend auf Wc und plötzlich war es ein altes Blut zu sehen mit 2 stk Gewebe dran aber seit dem auch nichts mehr . Ich war mit 5+6 beim FA und es war alles super man konnte sogar unseren Würmchen sehen ..
Jz ist meine Frage ist dieses Blut was schlimmes oder nicht?

Da heute Feiertag ist kann ich leider nicht zu FA ..

PS:IST MEINE ERSTE SS und sry für meine Rechtschreibung

1

Hatte ich damals in meiner 1. SS auch, Mateo ist jetzt 7 Monate alt :-)

Heißt: bei mir war’s nix schlimmes, kommt öfter vor zu „bluten“ eher schmierblutungs mäßig.

Klar, es kann immer hinter allem etwas stecken, aber davon würde ich wirklich nicht ausgehen. Ich war auch das ein oder andere mal im KH wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, einfach, um mich zu beruhigen. Solltest du diese Bestätigung brauchen, dann geh auf jeden Fall ins KH. Danach lässt es sich besser entspannen :-) lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Dich wird niemand blöd anschauen. Selbst wenn, es ist dein baby! Alles liebe! :-)

4

Ich habe aber auch Rechte Eierstock Schmerzen ist das dann auch normal ? Also bis jz kam kein Blut :/ außer das von gestern Abend

5

Könnten das evtl. auch die Mutterbänder sein? Bist du dir sicher dass es der Eierstock ist?

Wie gesagt, wenn du unsicher bist geh lieber ins KH, das beruhigt einen meist immer direkt wieder :-)

2

Sollte das Blut nicht weggehen oder stärker werden: dann lass es im Krankenhaus abklären.

3

Danke die liebes 💕