Bauchschmerzen

Hallo,
Ich habe am 23.04.2020 meinen Sohn zur Welt gebracht.
Es war eine normale Geburt.
Ich hatte einen Dammriss 3 Grades.
Aber keine schmerzen bis jetzt oder sonstiges.
Seit zwei drei tagen, habe ich allerdings ein komisches Gefühl im Bauch, im oberbauch, Magen. Irgentwie.
Es stellte sich in der schwangerschaft raus das ich paar kleine Gallensteine habe, aber es sind nicht solche Koliken. Die Schmerzen sind nur unangenehm und leicht.
Ich habe auch nichts fettes gegessen wo ich sagen könnte, ach ja das war es. Es war meistens die Koliken bei panierten Sachen.
Ich habe auch gelesen das es sein kann, das sich die Organe an die richtige Stelle zurück schieben, wie fühlt sich das an?
Beziehungsweise kann ich das irgentwie rausfinden?

1

Hallo, das kann man leider nicht herausfinden einfach so. Es ist völlig klar dass sich jetzt die Organe verschieben und auch der platz eine anderer ist. Sind es nur vorübergehende Beschwerden, oft etwas krampfig wie bei Darmblähungen kann man da sicher abwarten. Haben sie tatsächlich schmerzen im re Oberbauch, da wo die Galle sitz würde ich mich ärztlich vorstellen. VG fw

2

Wenn die Schmerzen da sind dann im oberbauch, aber nicht nur rechts.
Sind mal da, dann sind sie wieder weg.
Aber nicht so stark das ich schreien könnte, die Koliken in der ssw waren 1000 mal schlimmer. Deswegen kann ich es schlecht einschätzen ob Gallensteine oder einfach die Organe oder so..