Clamydien

Hallo Frau Weigert,

Wir versuchen seit Oktober 2018 schwanger zu werden. Da es bislang nicht geklappt hat, haben wir uns beide untersuchen lassen. Ich zuerst, raus kam, dass meine Schilddrüsenwerte nicht passen. Mittlerweile sind diese dank Tabletten bei 0,7. Ist dies passend?
Bei meinem Freund kam vor kurzem heraus, dass dieser eine Clamydieninfektion hat. Wir haben uns jetzt beide behandeln lassen.
Anhand von Ovaluationstesten Versuche ic meinen Eisprung zu bestimmen. Leider zeigt der Test diesen Monag keinen Eisprung an. Kann dies eine Nebenwirkung des Antibiotika sein? Oder habe ich tatsächlich noch keinen Eisprung gehabt? Danke schon mal für die Antwort!! Viele Grüße, Daniela

1

hallo, die Schilddrüse ist ein wichtiger Faktor dabei und es ist gut dass sie nun besser eingestellt ist. 0,7 passt so. Ein Antibiotikum verhindert eigentlich nicht den ES, aber es ist natürlich möglich dass ihr Körper nicht immer einen regelmäßigen Zyklus generiert. Weiter probieren! Vielleicht probieren sie mal Mönchspfeffer aus, VG fw