SSW 4+4 & erst ganz kleine Fruchthöhle

Ich bin heute SSW 4+4 & hatte einen FA Termin um zu schauen dass die Fruchthöhle sich in der Gebärmutter eingenistet hat und nicht im Eileiter.
Ja sie ist in der Gebärmutter aber ganz ganz winzig. Nun meine Frage wie war es denn bei euch zu dem Zeitpunkt. Mein Plan war es eigentlich erst gegen 8 SSW zum FA zu gehen, weil da ja erst das Herzchen anfängt aber er wollte eben dass ich schonmal früher komme. 🤷🏽‍♀️

So ich habe das Bild angehangen, man sieht was. Auch wenn es winzig ist. Er hat mit auch Blut abgenommen um den HcG Wert zu bestimmen. Nun soll ich in einer Woche nochmal kommen um zu schauen ob sie weiter gewachsen ist. ☺️

Habt ihr Erfahrungen & Fotos von der kleinen Fruchthöhle? Hab mich gewundert dass es wirklich so klein ist aber ich meine ich bin heute auch erst 5 Tage über NMT. 💕

Ganz liebe Grüße 🌞

1

Hallo, eine Untersuchung in dieser SSW macht aus meiner Perspektive keinen Sinn. Es ist viel zu früh um adäquat was zu sehen und die Schwangerschaft zu beurteilen. Nun sind alle verunsichert und es wird sogar noch eine eigentlich unsinnige Blutentnahme gemacht. Nach einer oder 2 Wochen mehr wäre das sicher schnell innerhalb der Untersuchung klärbar gewesen. Manchmal verstehe ich die Kollegen nicht ... Für sie wird sicher alles gut werden, die Mini FH ist normal. VG fw