Schwanger ohne richtigen Zyklus

Hallo!
Ende Februar habe ich die jubrele abgesetzt und habe mit meinem Mann entschieden künftig mit Kondome zu verhüten. Kinderwunsch nach einem zweiten Kind ist da aber eigentlich erst später geplant. Nun gut, Wir hatten zwischenzeitlich Sex und beim letzten Mal war das Kondom verrutscht und mein Mann musste es rausfischen. Habe mir nichts dabei gedacht. Anfang April hatte ich Blutungen und ich dachte juhu mein Zyklus kommt so langsam in Gange nach fast 3 Jahren Jubrele. Hatten aber seit dem auch kein sex mehr, weil es mir aktuell aus anderen Gründen nicht gut geht. Jetzt hätte eigentlich nach einem Zyklus von 28 Tagen (so war er vor der 1. Schwangerschaft) gestern meine Periode kommen müssen. Bis jetzt ist noch nichts, nur weißer Ausfluss und ein komisches Gefühl im Bauch. Ich frage mich jetzt ob ich jetzt doch ungeplant schwanger bin oder nicht. Nächsten Freitag habe ich einen regulären Gynäkologen Termin (alle 6 Monate) und habe mir vorhin einen Test gekauft bei Rossmann. Traue mich aber nicht ihn zu machen um evt dann doch enttäuscht zu sein 🙈

1

hallo, Ich verstehe sie aber ein Gefühl zu beurteilen ist echt schwierig. Deswegen bitte den test machen. Kann aber auch einfach eine kleine Zyklusverschiebung sein. Alles Gute, fw