Schwanger werden nach erneuerter fehlgeburt

Hallo,
Ich hätte mal wieder eine frage!
Am 4.2 hatte ich bereits einen missed apport mit ausschaubung.
Nun war ich wieder schwanger, und leider ist es bei 5+3 wieder abgegangen! Blutungen für 5 tage! War heute beim fa! Muss diesmal keine ausschabung machen lassen. Kontrolle in 3 wochen ob alles raus ist! Morgen wird bluttest gemacht wegen schilddrüse und blutgerinnung!
Wie lange muss ich jetzt warten um einen neuen versuch zu wagen? Wieder 2 zyklen? 3 monate? Oder dürfen wir direkt (nach der kontrolle) weiter üben?
Vielen lieben dank im vorraus! Vg

1

hallo, sie können gern nach der Kontrolle weiter üben. Ich würde sinnvollerweise auf die Ergebnisse der Schilddrüse und Gerinnung warten, ggf muss man hier etwas medikamentös regulieren. alles Gute, fw

2

Vielen lieben dank für die schnelle antwort. Das werde ich so machen! Vg