Nach Eisprung alkohol

Hallöchen .
Ich hatte vor 5 tagen eisprung und würde gern ein glass was trinken alkohol
Könnte dies schädlich sein

1

Ja, es KÖNNTE schädlich sein.

2

Hallo, nein Das macht nichts :)

Alkohol und kinderwunsch ist zwar nie gut, aber du säufst ja nicht :) tu dass was dir gut tut :)

Als ich 2016 schwanger war wusste ich es noch nicht, hatte ich auch noch geraucht und es war Silvester Alkohol getrunken, allerdings hat mir beides nicht geschmeckt, und ich habe es dann sein lassen, wusste aber nicht das ich schwanger bin.

Jetzt versuchen wir es schon sooo lange, und es klappt nicht, ich rauche nicht mehr und trinke auch kein Alkohol 🤷‍♀️ vll sollte man einfach abschalten, und sich nicht um alles gedanken machen, und alles was man tut mit den werde ich deswegen schwanger in Verbindung bringen :)

Ich drücke dir die Daumen das es klappt :) LG :)

3

hallo, in der kinierwunschphase und im Zuge einer wahrscheinlichen frühen Schwangerschaft ist Alkohol aus ärztlicher Sicht tabu. Vg fw