Zum arzt? Ja oder nein... SORGEN

Guten Morgen,

Ich hatte am 26.4.mit Ovulationstest meinen eisprung bestimmt. Der digitale duale von clearblue sagte Eisprung, zudem einseitige schmerzen..... der andere von one step hatte nichts angezeigt. An Es+4 hatte ich eine minimale winzige Blutung. Nun bin ich nmt+4 und es ist keine periode in sicht, alle ssw test waren negativ.Vor drei Tagen hatte ich einen starken einseitigen Schmerz dort unten. Dann habe ich einen Ovu-Test gemacht und er war stark positiv. Kann das sein? Wir sind nach einem Monat Pause im zweiten Übungszyklus nach einer Zystenentfernung an beiden Eierstöcken. (Im Februar 2020)Habe jetzt Angst das dort erneut eine Zyste gewachsen ist? Wann Sollte ich zu meiner Ärztin damit gehen? Ao kann ich ja auchnixht schwanger werden oder?

1

hallo, sie können nochmal 1-2 Wo abwarten ob die Mens kommt. Haben sie dauerhaft starke Unterbauchschmerzen stellen sie sich ärztlich vor. Wann der ES war oder ist kann ich leider nicht sagen. Vg fw