Wochenfluss anregen

Hallo, ich habe am 10.05. entbunden und hatte immer wochenfluss auch die letzten Tage. Gestern abend wurde dieser auf einmal wieder klumpig und rot inkl. Schmerzen. Ich war dann im Kkh zur Kontrolle, dort wurde ein Stau festgestellt. Ich habe Oxytocin per Infusion erhalten, danach kam noch einiges. Zudem habe ich nasenspray das ich vor jedem Anlegen nehmen soll. Ausfluss habe ich allerdings nur beim abwischen nach dem Toilettengang (meiner Meinung zwar genug aber in der Vorlage ist nichts bis nicht viel). Wie kann ich den Fluss noch anregen? Oder reicht das am Toipapier sogar aus? Schmerzen habe ich keine mehr.

1

Hallo, Stillen, körperliche Bewegung und auch regelmäßiges Urin lassen ist wichtig damit ein Stau sich weiter löst. Unbedingt nach ein paar tagen kontrollieren lassen ob aus der Gebärmutterhöhle alles raus ist. Bei Fieber, Schmerzen bitte zum Arzt! Vg fw