Geschlecht 20+5

Thumbnail

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Meine Ärztin hatte zuletzt in der 17 ssw nach dem Geschlecht geschaut und konnte nichts sehen zwischen den Beinen, wollte sich aber auch nicht festlegen da das Baby so viel in Bewegung war. Jetzt hatte ich bei 20+5 einen Termin bei einem anderen Arzt. Er hat ewig geschaut. Von unten oder oben konnte er nichts sehen. Er sagte dann er wäre sich sicher das es ein Junge ist und zeigte mir etwas von der Seite. Für mich sah es total nach Nabelschnur aus aber er schien so sicher das er es sogar in den Mutterpass eingetragen hat. Nun zu meiner Frage: Können Sie mir bitte auf dem Bild zeigen wo ein Penis oder Hoden sein sollen? Angeblich sieht man dort seitlich das Geschlecht. Oder können Sie da auch nichts erkennen, bzw nichts eindeutiges? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Dieses Bild gab es auch noch. Angeblich auf beiden das Geschlecht zu sehen.

2

Poste deine Bilder doch mal im Mädchen/junge Forum, da wird dir schneller geholfen wie hier ☺

3

Da hat in der Umfrage leider jeder getippt das man es nicht erkennt. Ich weiß aber sicher vom Arzt das es das Geschlecht seitlich darstellen soll. Mich interessiert ja nur wo genau da denn das Geschlecht sein soll.. würde es halt auch selbst so gern sehen..

4

hallo, auf den beiden Bildern kann man gar keinen Blick auf das Geschlecht sehen. VG fw

5

Ich danke Ihnen. Ich dachte schon ich spinne. Angeblich schaut man seitlich drauf und es ist ein Penis zu sehen. Sehr schade das der Arzt es nicht genauer erklärt oder gezeigt hat. Dann gebe ich auch lieber erstmal nichts auf das Bild.