Ich brauche einen Rat..meint ihr es könnte sein dass ich schwanger bin?

Hallo.. ich brauche dringend einen Rat.. ich wurde vor 18 Tagen etwas intimer mit meinem Freund..klingt komisch aber er war kurz in mir drin,aber da es uns ohne Kondom zu unsicher war ist er direkt wieder raus ohne dass er gekommen ist..nun 15 Tage später bekam ich erst ganz ganz leichte bräunliche und später rote Blutungen..am nächsten Tag (also gestern ) waren sie etwas stärker..aber gestern Abend war weit und breit keine Blutungen mehr..bis heute Mittag..aber momentan habe ich so gut wie keine bis vlt eins zwei Tropfen blut.. normalerweise ist der 2.&3. Tag meiner Regel immer am stärksten und längst nicht so schwach wie momentan..ich habe Angst dass ich schwanger bin..könnte dies sein?

1

* habe vergessen zu sagen dass ich nach dem Tag an dem wir etwas intimer wurden, direkt am nächsten morgen die Pille danach genommen habe..könnte dies vielleicht der Grund für meine aktuelle Situation sein?

2

hallo, am besten sie machen einen SST, dann wissen sie genau ob was passiert ist. Bestimmt ist der negativ. Grundlegend kann durch die Einnahme der Pille danach eine verzögerte Menstruation auftreten. VG fw