5. Ssw - habe eine Schilddrüsenunterfunktion schon vor ss

Hallo, ich habe nun schon öfter gelesen, dass schwangere mit schilddrüsenproblemen genauer beobachtet werden sollten. Ich bin nun in der 5. Woche und nehme Jeden Tag schilddrüsentabletten der Stärke 50. Mein erster FA Termin ist am 6.7. Soll ich dort anrufen und noch mal drauf hinweisen oder reicht es die Tablette täglich zu nehmen. Möchte ungern dass es daran scheitert, nach so langem Warten.
Vielen Dank.

1

Also ich bin weiterhin bei meiner Endokrinologin wegen der Schilddrüse.
Alle 4-6Wochen Kontroll-Blutentnahme.

Wer hat denn die SD-Medikamente verordnet?

2

Die nehme ich schon 2 Jahre vom. Hautarzt 😁

3

Dann geh doch dort zur Kontrolle hin.
Beim FA solltest du es aber auf jeden Fall ansprechen.

4

hallo, nehmen sie die Tabletten einfach weiter und besprechen dann alles weitere , auch die Kontrollen oder eine Dosisanpassung mit ihrem Gyn beim festgelegten Termin. Das reicht im Normalfall aus. VG fw