Ziehender Schmerz

Hallo,

ich habe seit gestern einen ziehenden, bis stechenden Schmerz im oberen Bauch der sich bis in den Rücken (Bereich Nieren) ausdehnt. Außerdem kommt auch noch dazu, dass mein rechtes Bein stark krampft :( Vor zwei Wochen war ich wegen ähnlichen Symptomen (nur nicht so stark im Bauchbereich) schon mal in der Notaufnahme und da wurde ich beruhigt das alles in Ordnung sei. Diesmal sind die Schmerzen aber stärker, so dass ich fast nicht mehr liegen und mich bewegen kann. Sollte ich mir diesmal doch wieder Sorgen machen und evtl in die Notaufnahme fahren oder lieber ruhig bleiben und bis morgen abwarten und zu meiner FA gehen?
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 26. SSW.
Viele Dank schon mal im Voraus für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Corinna

1

hallo, da es aus der ferne wirklich schwer zu beurteilen ist was los ist, würde ich mich bei anhaltenden oder stärker werdenden Beschwerden immer ärztlich vorstellen. In den meisten Fällen ist ja glücklicherweise Entwarnung. Vg fw

2

Dankeschön. Ich werde auf jeden Fall morgen zu meinem Arzt fahren. Etwas unwohl ist mir schon bei der ganzen Sache. Danke für die Antwort.