Wochenfluss frage dringend

Guten Abend,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Wochenfluss.
Ich habe vor 3 Wochen entbunden, alles lief super, die Geburt ging mit allem drum und dran nur ein und halb Stunden.
Der Wochenfluss war am ersten Tag natürlich stärker und hell aber am nächsten Tag war er wie eine stärkere Regel aber nicht so stark wie ich ihn von meinen anderen beiden Schwangerschaften kenne, hatte nur einige Tage stärkere Nachwehen.
Wir sind einige Stunden nach der Geburt nach Hause gegangen, habe noch einen Ultraschall bekommen wo die Ärztin meinte eventuell ein kleinen Plazenterresst zu sehen von ca 1cm, was aber laut ihr nicht schlimm wäre und sagte sonst wäre alles gut und wir könnten gehen.
Der WF ist dann Ca letzte Woche bräunlich und minimal geworden, jetzt ist es allerdings seid gestern so, dass ich wieder eine helle Blutung habe begleitet von Periodenartigen Schmerzen
Meinen sie das ist normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Periode nach 3 Wochen kann man ausschließen, oder?

Wäre um eine Antwort dankbar.

Lg Jenny

1

hallo, hält das jetzt so kräftig an würde ich schon nochmal den Verdacht auf einen kleinen Rest im US kontrollieren lassen. Das kann manchmal erneute Blutungen auslösen und sollte eh nochmal angesehen werden. VG fw