Pille, Eisprung, Abbruchblutung

Hallo :)
Ich habe folgende Frage und vergessen meinen Gyn zu fragen :
Hab die Pille genommen und ab dem 8 Tag vergessen (10 und 11 Tag noch genommen) ... Wir hatten ungeschützten GV. Meine Gyn hat gestern ein eingeblutetes Eibläschen gesehen, die vermutet ES. Wie lang kann man das denn im Eierstock sehen, also wann war denn ca der ES? Und da ich die Pille ja jetzt schon 5 Tage gar nicht mehr nehme, wann müsste denn die Abbruchblutung starten?
- bzw ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich schwanger bin??
Hab ul schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Aber mein Körper reagierte auch arg auf die Pille. Wann kann ich denn testen?
Total durcheinander. Sorry.
Danke für die Antworten.
LG

1

Achso, war erst der zweite Pillenmonat 🙈

2

hallo, eingeblutete Zysten oder Follikel kann man viele tage sehen, da gibt es keine Normwerte. Grundsätzlich kann bei auch nur 1 vergessenere Pille in der 1. ZH eine Schwangerschaft entstehen. Sie können testen wenn die Regel ausbleibt, also zb 28 tage nach dem 1. Tag der vergangener Regel. VG fw