Brauche dringend Meinungen

Thumbnail Zoom

Moin Moin, da ich ziemliches ziehen in der Brust verspüre und zudem auch noch oftmals ein ziehen in der leistengegend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Nun ist da ein ganz hauchzarter dünner 2ter Strich. Ich dachte es wäre Einbildung so zart ist der doch 2 meiner Kinder sehen ihn auch. Nun bin ich bisschen verwirrt da ich auch schon 50 bin und dachte die Wechseljahre sind komplett da. Was soll ich davon halten? Lg

1

Hallo,
Ich würde an deiner Stelle einfach einen Termin beim FA machen und ihm die Sachlage erklären. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass in den Wechseljahren der Hormonhaushalt durcheinander gerät. Möglicherweise kommt dieser dünne Strich (ich sehe ihn übrigens auch) daher.

LG

2

hallo, ein pos. SST ist auch positiv, egal wie dünn die Linie ist. Ggf kommt aber eine verspätete Blutung in ein paar Tagen. Das wäre in dem Alter bei frühen Schwangerschaften nicht so selten. Ansonsten bitte mit ihrem Arzt die Situation besprechen. Alles Gute, fw