Eisprung +17 keine Periode

Eisprung, keine Periode und negativer Test
Hallo

Ich habe ein Riesen Problem. Mein Freund und ich versuchen seit 6 Monaten ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg.

Ich habe einen ziemlich schlechten Zyklus. Monatelang hatte ich gar keine Periode.

Habe dann im Februar chlormadinon bekommen. Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz. Nehme L-thyroxin 50 mg, Mönchspfeffer und femibion.

Ich hatte dann dieses Jahr am 31.März meine Periode für 5 Tage und am 28. April für 5 Tage. Im Mai und Juni keine
Periode.

Meine Frauenärztin meinte ich habe kein pco und eine super Gebärmutter. Hormone sind auch unaufällig.

Eisprung hatte ich jetzt am 18. Juni. Hatten an dem Tag Sex drei Tage davor und am 19. Juni.

Bis jetzt aber immer noch keine Periode.

Und der Schwangerschaftstest von Clearblue zeigte mir heute ,,nicht schwanger‘‘ an.

Periode immer noch nicht in Sicht.

Mir ist übel habe Gelüste aus süßes

Habe heute einen Test gemacht der war negativ

Gestern hatte ich nur einen Mini Tropfen Blut

Was kann ich tun oder hoffen

Ich hoffe auf eine Antwort.

1

auf die Frage wurde bereits geantwortet. fw