Unsicherheit nach Gynefix-Einlage

Hallo :)
Gestern habe ich die Gynefix Kupferkette gelegt bekommen und bin damit bisher auch echt zufrieden. Schmerzen habe ich keine mehr, es zwickt nurnoch ab und an mal! Jetzt bin ich heute zu einem Geburtstag eingeladen und würde von dort aus gerne nach Hause laufen.. das sind ca. 4km. Eigentlich soll man ja eine Woche auf Sport verzichten, nun bin ich mir aber nicht sicher ob das schon als Sport zählt (mein Arzt hat mir diesbezüglich leider nichts nach der Einlage gesagt). In manchen Foren wird nur vom Verzicht auf Extremsport gesprochen, deshalb bin ich wirklich verunsichert!

Danke für Antworten und viele Grüße!

4km gehen ein Tag nach der Einlage?

1

Wenn du dir so unsicher bist, dann nimm dir doch ein Taxi 😉 kostet für 4km ja auch nicht die Welt und du bist beruhigt.

2

naja, da ich ziemlich ländlich wohne, könnte das mit dem taxi schwierig werden! trotzdem danke für die antwort☺️

3

Ländlich kenne ich 😁 10km wenn du einkaufen willst ist hier normal...