Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich brauche Ihre Hilfe, undzwar bin ich seit ca 2-3 Tagen überfällig.

Laut meiner App sollte meine Regel am 7.08 kommen, aber sie ist nicht gekommen und nach dem ich 1 Tag überfällig war habe ich ein Test gemacht. (ich hab gelesen das man den auch nach einem Tag Überfällig machen kann und war auch sehr neugierig ob ich es bin oder nicht) Nur ich bin sehr unsicher ob der wirklich pobsitiv ist oder einfach nur ein Verdungstungslinie ist.


Ich bitte um euren Rat viele lieben Dank jetzt schon für die Antworten 🧡

Ps Ich Versuch ein Bild hinzufügen damit ihr den Test sieht. Ich hoffe man sieht etwas. Nach ca 10 Minuten ist die Linie deutlich stärker geworden am anfange war die Linie nur schwach.

1

Hallo,
Also ich würde sagen der ist positiv aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja noch einen machen. Heute müsste er dann auf jedenfall positiv sein wenn du schwanger bist. Aber ich sag schon Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊