Erste Schwangerschaftsanzeichen ab wann?

Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas unsicher und ehrlich gesagt verwirrt. Ich habe am 29.7. meine ersten Tag der letzten Periode gehabt und habe einen Zyklus von 28 Tagen. Nun fühle ich mich seit Montag also dem 10.08. sehr schlapp müde und ab und an übelkeit mit Schwindel. Können das schon die erste Anzeichen einer SS sein? Muss dazu sagen dass ich bereits ein 8 Monate altes Baby habe und letzte Wochen waren bzw. sind immer noch anstrengend. Schlaf gibt es 5 oder 6 Stunden am Tag. Kann mein Befinden auch nur Schlafmangel und Alltagssterss sein?
Danke schon mal

1

hallo, anhand den allgemeinen Symptomen kann man leider gar keine Aussage machen dazu, erst recht nicht wenn sie sowieso noch in einer körperlichen Stresssituation sind. Da müssen sie abwarten, Vg fw