HILFE 8+5 ssw, kein Herzschlag mehr, steigender hcg

Hallo,
Meine Frage:
Ich habe am 4.08 erfahren das das Herz des embryos nichtmehr schlägt. Mir wurde am 3. und am 6.08 Blut abgenommen und der hcg ist von 14000 auf 16000 gestiegen. Am 10. wurde dann wieder Blut abgenommen und der Wert stieg auf 17000. immer noch kein Herzschlag. Auch kein vernünftiges Messergebnis bei der SSL.. mal 0,8 dann 0,7 dann 0,9 (meiner Meinung nach schlecht gemessen mit immer unterschiedlichen Geräten) was soll ich nun tun ? Mein Arzt ist im Urlaub und im Krankenhsus will mir niemand eine richtige Aussage geben was ich machen kann oder soll. Ich werde immer wieder vertröstet auf einen anderen Termin. Ich kann doch nicht bei einem steigenden Hcg selbst entscheiden ob ich mich ausschaben lasse... sollte ich noch weiter warten ?

1

hallo, leider ist bewiesen dass eine gestörte SS vorliegt. Der HCG Wert steigt überhaupt nicht regelrecht an und der Fet wächst nicht mehr. Auch die fehlende HA zeigt das an. Diese minimale Erhöhung des HCG hat eher was damit zu tun dass einzelne Zellteile des Fruchtsackes das hervorrufen. Sie könnten alternativ zur AS auch einfach Cytotec probieren ob es damit zu einer Blutung und Abstossung kommt. Alles Gute!fw