Verdacht auf Abgang!

Ich bin total verwirrt 😕
Ich habe in den letzten 2 Wochen zu Hause 2x positiv getestet. Mein gyn negativ aber sprach beim Ultraschall von einem befruchteten ei. Also ein Frucht follikel. Heute bekam ich leichte Blutungen.
Bin direkt ins kh. 3 tests negativ.
Ultraschall angeblich nichts zu sehen. Kann es sein das es abgegangen ist, oder eine eilter ss? Diese Ungewissheit bringt mich um. Denn blutung ist nicht wie bei meiner normalen periode :( schon mal danke im voraus

1

Blutungen heißt nicht immer sofort das das baby abgegangen ist. Ich hab in 3 Schwangerschaften immer Blutungen gehabt. In der letzten sind auch immer Stückchen raus gekommen. Ist aber alles gut gegangen.

Wie geht es dir denn heute ?

2

hallo, wenn im KH die Tests negativ waren und auch nichts zu sehen ist innerhalb der Gebärmutter liegt keine Schwangerschaft mehr vor. Ggf ist es einfach sehr früh abgegangen leider . Eine ELSS ist damit ebenfalls ausgeschlossen, hier wäre der HCG auch positiv. VG fw