Fruchthöhle laut us 6+6 und kein Embryo zu sehen

Hallo, ich bin laut meiner ca 5+5 oder 6+1 da mein Zyklus sehr unregelmäßig war. Sie wollte sich erst in 2 Wochen festlegen wenn man die als messen kann. Heute war ich wegen starker Schmerzen im Krankenhaus und dort wurde die Fruchthöhle vermessen und gesagt ich wäre heute 6+6 . Es war aber nich kein Embryo zu sehen.

Jetzt im Nachhinein denke ich drüber nach das man bei 6+6 ja definitiv schon einen Herzschlag sehen müsste .

Wovon soll ich jetzt aus gehen ?muss ich mir Sorgen machen ? Meine fruchthöle war ca 25mm groß und in der Ecke erkannte man einen dottersack.

1

Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen wenn ein dottersack zu sehen ist.

2

hallo, warten sie in Ruhe ab, wenn der DS bereits zu sehen ist. Es wird sich dann in ein paar Tagen auch der Rest zeigen. Erst dann macht es sinn anhand der SSL den tatsächlichen ET bzw das schwangerschaftsalter zu bestimmen. VG fw