Bitte dringend um Rat..!!

Thumbnail Zoom

Hallo ,
Ich habe ein Problem und meine Gefühle fahren Achterbahn.
Am Montag war ich beim FA und hab die freudige Nachricht erhalten in der 5. Ssw zu sein..
Ich hatte den totalen Nervenzusammenbruch vor Freude weil ich seit 5 Jahren darauf gewartet habe..

Jetzt habe ich heute, wirklich einfach nur so mal einen CB digi gemacht.. der sagt "nicht schwanger" !!

Ich habe keine Blutungen oder so und es hat sich nichts geändert aber ich bin so traurig irgendwie...😞ich weis nicht was ich denken soll...
Ich füge mal das Ultraschall Bild hinzu.

wieso ist der test negativ obwohl die Ss bestätigt wurde?

Ich rufe gleich morgen wieder beim FA an und frage ob ich nochmal kommen kann..
können Sie mir vielleicht helfen?

1

hallo, ich verstehe ihre Verunsicherung, aber wenn auf dem US Bild eine FH zu sehen ist sparen sie sich doch bitte einen SST. Warum der nun negativ ist keine Ahnung, auf jeden fall zählt das Bild. Wie sich die Schwangerschaft nun weiterentwickelt kann man aber leider noch nicht sagen, deswegen erstmal verhaltene Freude bitte....Drücke die Daumen, fw