Vaginalpilz im Fruchtbarem Zeitraum

Hallo Frau Dr.
Ich habe eine Frage zum scheidenpilz.

Hatte vor meiner letzten Periode einen.
Nun wieder direkt zum eisprung.
Den behandle ich mit kadefungin 3.
Kann ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben schwanger zu werden? Oder macht das den Spermien nichts aus?
Lg

1

hallo, im Normalfall macht das der Befruchtung nichts aus. Vg fw

2

Danke für Ihre schnelle Antwort

3

Also was die Medikation betrifft kann ich nix in Bezug zu den Spermien sagen. Aber jetzt mal ehrlich! Sex mit vaginal Pilzen? Wie widerlich!

4

Danke für deine Antwort.

Wäre schön gewesen wenn sie hilfreich gewesen wäre. Widerlich? Warum? Ich habe keine Schmerzen. Bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen. Und er ist mitbehandelt mit Creme.... Du hast kein Recht das zu beurteilen. Sehr erwachsen finde ich deine Aussage nicht.
Vielleicht sparst du dir deine Kommentare das nächste Mal wenn du nichts nettes zu sagen hast.