Hilfe 3 Softmarker?!

Guten Tag.
Gestern war ich bei der letzten Feindiagnostik. Dort hat die Ärztin gesehen, dass der Fl seit der 31 ssw nicht mehr mitwächst. Bin jetzt in der 35 ssw. Sind also 4 Wochen zurück. Das gefällt ihr nicht! Ich bin 1.65 und mein Mann 1.72, beide zierlich. Zudem ist das linke Nierenbecken immer noch leicht vergrössert zwischen 8,6 und 9, 4. Der Herzschlag hat ihr auch nicht gefallen, er wäre zu hoch, aber sie weiss nicht, ob es wegen der aktivität des Babys ist. Unser kleiner war sehr, sehr aktiv und ich habe ihn auch während der ganzen Untersuchung extrem gesprührt. Sobald er sich beruhigte wurde der Herzschlag wieder ruhiger. In den letzten Untersuchungen, war mit dem Herzen immer alles in Ordnung. Sie hat mich aber darauf hingewiesen, dass dies Softmarker für ein Downsyndrom sein könnten. Jetzt schickt sie mich in eine spezielle Klinik, in der man alles noch besser kontrollieren kann. Jetzt habe ich sooo schlimme Angst davor. 😢 Wisso wächst der Fl nicht mehr richtig mit? Danke 😩

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge, kann jedoch hier nichts akut dazu beitragen. Das sollten sie bitte weiter mit der Kollegin und den weiteren Experten besprechen und untersuchen. Es gibt viele Gründe und Ursachen für eine Wachstumsstörung. Alles gUte, fw