3 missed Abort

Guten Tag,

nach einem gesunden Kind hatte ich nun 3 missed aborts hintereinander.
6ssw 8ssw und 10 ssw.
Nach der 2 Fehlgeburt wurde die Blutgerinnung getestet.
In der 3 Schwangerschaft habe ich clexane gespritzt.
Nun nach 3 Fehlgeburten sagt mein Arzt, man kann nichts mehr untersuchen oder machen.

Ich soll es einfach wieder versuchen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist weitere Untersuchungen bei einem Frauenarzt zu machen?

Desweiteren diagnostizierte er bei mir vor ein paar Jahren PCO ..dagegen unternehmen wir auch nichts.
Nach der Diagnose wurde nicht mehr weiter darauf eingegangen.

Was mich auch beschäftigt, ich bin Rhesus negativ und habe heute zufällig gelesen, dass bei der Blutgruppe nach einer Ausschabung man eine Antikörperspritze bekommt.
Die habe ich bei allen drei Aussschabungen nicht bekommen..
Kann das auch ein Grund für meine Fehlgeburten sein?

1

hallo, da sie bereits ein gesundes Kind geboren haben ist davon auszugehen dass die 3 Aborte sehr tragisch, aber naturgemäß entstanden sind ohne dass eine Erkrankung vorliegt. Man kann den schilddrüsenwert bestimmen lassen noch, wenn nicht schon erfolgt. Ggf gibt es ja bestimmte Auffälligkeiten innerhalb der gebärmutterhohle die man in einer Hysteroskopie zb abklären könnte. Ansonsten weiter probieren. Ein PCO ist nicht zu heilen oder therapieren. Es kann aber eine schlechtere Eizellqualität hervorrufen was wiederum ggf häufigere Aborte nach sich zieht. Nicht die Hoffnung verlieren!, Vg fw