Fruchthöhle zu klein

Sehr geehrte Frau Weigert,
vielleicht können Sie mir helfen.
Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war der 25.09.20, 28 Tage Zyklus (2. ÜZ). Schon einige Wochen danach konnte ich positiv testen und sollte dementsprechend heute bei 7+4 sein. Ich habe alle SS-Anzeichen, die man sich vorstellen kann, fühle mich also "extrem schwanger" (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll).
Vergangen Freitag, genau bei 7+0, hatte ich meinen ersten FA-Termin. Im US war nur eine leere Fruchthöhle zu erkennen. Lt. meiner FA wäre diese auch zu klein, würde eher SSW 4 entsprechen... Sie sagte auch, vllt. hat sich durch Absetzen der Pille der ES verschoben o. Ä. oder vllt. ist sie nicht intakt. Den ES konnte ich durch Zervix und Ovus eigentlich gut bestimmen, daher kann ich mir einen verschobenen ES nicht vorstellen und dann direkt auch 3 Wochen? Am kommenden Freitag habe ich den nächsten Termin zur Kontrolle, ob sich nun ein Embryo zeigt o. die Fruchthöhle gewachsen ist.
Ich habe große Angst davor und kann mir einfach nicht vorstellen - aufgrund der ganzen Anzeichen und meines Gefühls - dass irgendwas nicht stimmen könnte.
Haben Sie diesbezüglich Erfahrungen gemacht und können mir helfen? Blutungen etc. hatte ich keine und fühle mich gut. Und natürlich wünschen wir uns sehr, dass alles in Ordnung ist...
Vorab vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.

1

hallo, natürlich hoffen sie das alles gut ist und das wünsche ich ihnen auch. Wenn der ES und das terminlich so stimmt ist eine leere FH in der 7 SSW leider zu wenig. Es gibt zb auch einen HCG Anstieg , wenn auch nicht regelhaft, wenn die Schwangerschaft leider nicht in Ordnung ist. Daran kann man es also nicht festmachen. Drücke die Daumen! fw

2

Heute 1 woche später war der Dottersack und auch der Embryo zu sehen. Rein rechnerisch wäre ich lt.meiner Berechnung 8+0 und lt. Größe im US bestimmt die FA 6+3...
Ein Herz haben wir nicht schlagen sehen...nun heißt es noch eine Woche warten.... Aber wenn es sich doch in der knappen Woche so viel mehr entwickelt hat, kann doch auch das Herzchen nächste Woche sich melden. Oder muss ich es zwingend jetzt im US darstellen können? Das einzige was im US zu sehen war, war mein Puls der raste und die Fruchthöhle in Bewegung hielt🙈🍀🍀🍀🍀🍀