Schmerzen LWS 6. SSW

Hallo Frau Weigert,

ich befinde mich gerade in der 6. SSW. Nächste Woche Dienstag habe ich in 6+2 meinen ersten Arzttermin.

Nun habe ich seit einigen Tagen mal starke, mal weniger starke Schmerzen im Lendenbereich (linke Seite stärker). Es strahlt auch teilweise ins linke Bein aus und links in den Unterleib. Ich kann teilweise kaum sitzen...
Ich muss noch dazu sagen, dass ich seit mehreren Jahren Probleme mit mit dem Rücken habe (u. A. BSV HWS). An den LWS bin ich auch schon vorgeschädigt.
Meine erste Schwangerschaft endete in der 15. SSW in einer Missed Abortion. Und man liest so viel im Internet. Könnten die Schmerzen ein Hinweis auf eine bevorstehende Fehlgeburt sein? Ich mach mir so viele Sorgen.

Vielen Dank und viele Grüße
Manu

1

hallo, theoretisch ist alles möglich. Jedoch sind das oftmals funktionelle Beschwerden durch Wachstum und Veränderungen bzgl. der Schwangerschaft im unteren Rücken/Beckenbereich die nichts schlimmes anzeigen. VG fw